Winzerberg-Treffen am 18.11.2023

Schopenhauerstraße, 14469 Potsdam

Liebe Vereins-Mitglieder, liebe Feigen- und Rebpaten, liebe Unterstützer

ein bewegtes Jahr liegt (fast) hinter uns.

Alle Fenster sind eingesetzt,die Brunnenconche und damit die gesamte Außenmauer ist fertig, die Bacchusstunde hat sich neu erfunden, viele neue Helfer unterstützen die Arbeit am Berg, Besucher strömten in ungeahnter Zahl, die Tomatenernte war prächtig, das Verfugen hat Fahrt aufgenommen und das alles bei einem tollen Miteinander auf einem super schönen Winzerberg!

Grund genug zum Feiern, uns an dem, was wir geleistet haben, zu freuen und einen kleinen Blick in´s kommende Jahr zu werfen.

Bitte kommt am

Samstag, den 18.11. 2023 ab 14:00 Uhr zum Berg

Der Wein für den Federweißer blubbert bereits, wir werden ein Feuer entzünden und den Grill anwerfen.

Wer in guter Tradition einen Zwiebelkuchen beisteuern will, melde sich doch bitte, damit wir planen können.

Bitte meldet auch euer Kommen an, dann wird es einfacher für uns
...

In großer Vorfreude
Roland & Monika