14. Mitgliederversammlung und 15 Jahre Westwind am 09.03.2023

Anmeldebeginn: 16.02.2023
Anmeldeschluss: 28.02.2023
Abmeldeschluss: 08.03.2023

EINLADUNG zur 14. MITGLIEDERVERSAMMLUNG und 15 JAHRE WESTWIND e.V.

Wir laden Sie herzlich zu unserer 14. Mitgliederversammlung und anschließender 15 Jahre WESTWIND e.V. Feierlichkeit ein.
Sie findet am Donnerstag, 9. März 2023, um 18:30 Uhr, im Europasaal der Botschaft des Westens statt.

ab 18:00 Uhr             Einlass

18:30 Uhr                  Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung

Die Tagesordnung entnehmen Sie bitte dem beiliegenden PDF-Dokument

19:10 Uhr                  Ende der Mitgliederversammlung

19:15 Uhr                  Buffet im Atrium mit Köstlichkeiten aus NRW und Berlin

20:00 Uhr                  Beginn der Feierlichkeiten 15 Jahre Westwind e.V.

Wir feiern 15 Jahre WESTWIND e.V.

Am 10. März 2008 kamen 38 Gründungsmitglieder zur Beschlussfassung über die Gründung des Vereins in die Vertretung des Landes Nordrhein-Westfalen auf Einladung des damaligen Staatssekretärs und Bevollmächtigten, Michael Mertes, zusammen.
In den letzten 15 Jahren ist der Westwind zu einer festen Größe in Berlin geworden mit vielen Begegnungen, Freundschaften und Gesprächen. Dies ist ein Grund auf Highlights zurück zu blicken und Schwung für die nächsten Jahre zu holen.

Heute,15 Jahre später, ist der Westwind eine feste Größe in Berlin. Er ist ein Ort für Begegnungen, Austausch und Freundschaften. Seine Mitglieder sind zu „Botschaftern des Westens“ geworden. Wahrlich ein Grund zu feiern.

Wir möchten gemeinsam mit Ihnen auf Höhepunkte der Vergangenheit blicken und Vorfreude auf das Miteinander in den nächsten Jahren wecken.

Begrüßung                   Leo Dautzenberg, Vorsitzender

Grußwort                      Staatssekretär Dr. Mark Speich, Bevollmächtigter des Landes Nordrhein-Westfalen beim Bund

Der Westwind in Bildern

Westwind-Rückblick    mit Gründern und langjährigen Mitgliedern
                                       Moderation: Norbert Lemken, Stv.  Vorsitzender

Westwind-Ausblick      mit neuen und mit jungen Mitgliedern
                                       Moderation: Dr. Claudia Döring

Schlussbetrachtung

Im Anschluss laden wir beim Get-Together zum fröhlichen Beisammensein ein.

Die Teilnahme ist für Westwind-Mitglieder und eingeladene Gäste kostenfrei.

Bitte melden Sie sich bis zum 28. Februar 2023 unter www.westwind-ev.de oder unserem Portal https://www.vereinonline.org/Westwind/?module=events an.

Die Anmeldung erfolgt mit Ihren Zugangsdaten:
Benutzer:
Passwort:  xxxxx

--> Falls Sie Ihr Passwort verlegt bzw. vergessen haben, fordern Sie hier einfach ein Neues an!

Wer nur an der Jubiläumsfeier teilnehmen möchte, kann dies bei der Anmeldung angeben. Aus organisatorischen Gründen ist eine Teilnahme ohne Anmeldung nicht möglich.

Einen Überblick der 15 Jahre Westwind bieten wir Ihnen auf der Website in der Rubrik „Historie des Vereins“.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle weiteren Hinweise zur Veranstaltung (Anmeldung, Anmeldebeginn, Anmeldeschluss,
Abmeldeschluss, meine Kosten)  finden Sie im oberen Bereich.

Für die Planung und Organisation der Veranstaltung benutzen Sie bitte nur den Button
"Jetzt verbindlich an-/abmelden"!

Familienangehörige und weitere Begleiter/-innen müssen sich einzeln anmelden.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit westwindigen Grüßen

Ihr Westwind-Vorstand