SBF-See Praxis 2022 WYCA am 05.04.2022

Kursart:
SBF (See)
Kursdauer:
Der Kurs erstreckt sich über einen Zeitraum von ca. 2-3 Monate.

Dieser Kurs beinhaltet die praktische Ausbildung für den Sportbootführerschein Binnen und/oder See (Motorteil). Die Kursgebühr beinhaltet die pauschale Ausbildung, unabhängig davon, wieviel Stunden mit einem Ausbilder des WSCG in Anspruch genommen werden. Darüber hinaus sind auch die Prüfungsfahrt sowie die Betriebsstoffe abgegolten.

Im Rahmen der Ausbildung vermitteln unsere Ausbilder Ihnen in 30 minütigen Ausbildungseinheiten die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für eine erfolgreiche Prüfungsteilnahme für die Praxisprüfung erforderlich sind. In der Praxis gehen wir von durchschnittlich 4 Übungseinheiten aus.

Wichtige Hinweise für Sie

Diese Veranstaltung ist ein Kursangebot im Wassersport-Club Gifhorn e.V., welches sich an seine Mitglieder richtet. Mit einer Anmeldung zu dieser Veranstaltung erklären Sie sich einverstanden, für einen begrenzten Zeitraum befristet Mitglied im Wassersport-Club Gifhorn e.V. zu sein/werden.

Die Mitgliedschaft beginnt am Monatsanfang des Monats, in dem der Kurs startet und endet automatisch (ohne gesonderte Kündigung) am Monatsende, in dem der Kurs endet. Bei Belegung mehrerer Kursangebote, bei denen sich die Kurs-Zeiträume überlappen, wird der Mitgliedsbeitrag für den überlappenden Zeitraum nur einmal fällig.

Die Kosten für die Mitgliedschaft betragen 15,- EUR/Monat (erwachsene Mitglieder) bzw. 5,- EUR/Monat (jugendliche Mitglieder). Der Mitgliedsbeitrag ist in den Kursgebühren nicht enthalten und wird separat vom Schatzmeister per Lastschrift eingezogen. Weitere Verpflichtungen, wie z.B. Arbeitsdienst, bestehen bei dieser Mitgliedschaft nicht.

Die Satzung und die Allgemeinen Bedingungen habe ich zur Kenntnis genommen und ich erkenne sie mit Anmeldung zur Veranstaltung vollinhaltlich an. itte beachten Sie in diesem Zusammenhang vor allem auch die Stornogebühren bei Rücktritt.

Bei Mitgliedschaften, die ausschließlich im Rahmen und für den Zeitraum der Teilnahme an Veranstaltungen abgeschlossen werden, kann keine Versicherung des Landessportbundes in Anspruch genommen werden.

NACH DER KURSANMELDUNG ERHALTEN SIE ZUGANGSDATEN, MIT DENEN SIE SICH AUF UNSERER STARTSEITE ANMELDEN KÖNNEN. ANSCHLIESSEND KÖNNEN SIE IHR BENUTZERPROFIL PFLEGEN UND AUCH WEITERE VERANSTALTUNGS-ANMELDUNGEN VORNEHMEN, OHNE DABEI IHRE PERSÖNLICHEN DATEN NOCHMALS EINGEBEN ZU MÜSSEN,

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!