Mitgliedsvertrag

Jugendliche
Privatschüler
Pauschalschüler

Der Jahresbeitrag in Höhe von 65€ (ab dem 2. Jahr nur 55€) wird alle 12 Monate abgebucht.
Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat.
Beginn der Mitgliedschaft:
Laufzeit:
Abbuchung:
01. des Monats
15. des Monats

Ich bestätige, die Vertragsbedingungen zur Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.
   Ich bin einverstanden, dass im Rahmen des Trainings Bilder/Videos von mir gemacht, gespeichert und veröffentlicht werden. Die Aufnahmen dienen zu Werbezwecken und zur Öffentlichkeitsarbeit. Eine Namensnennung steht im Ermessen der WTAA. Diese Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige die WTAA Zentrale und die lokale Ausbildungsstätte, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig weise ich mein Kreditinstitut an, die von der WTAA auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Monatsbeitrag wird ab Vertragsbeginn monatlich wiederkehrend eingezogen, der Jahresbeitrag alle 12 Monate. Eine gesonderte Benachrichtigung findet nicht statt. Die Mandatsreferenz wird nach Vertragsabschluss per E-Mail mitgeteilt. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
IBAN:
BIC:
Kontoinhaber:

Wenn du regelmäßig über Neuigkeiten, Termine und Lehrgänge informiert werden möchtest, kannst du dich hier zu unserem Newsletter anmelden. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden, wenn du die Mails nicht mehr empfangen möchtest.

Bemerkung:

Freiwillige Fragen:
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?:
Warum möchtest du Wing-Tsung erlernen?:
Welche Erwartungen hast du an unser Training?