Inside Business- IndiKar Individual Karosseriebau GmbH am 24.01.2024

Am Schmelzbach 85 08112 Wilkau-Haßlau

IndiKar ist Zulieferer für hochwertige Spritzgusswerkzeuge, Kunststoff- und Metallbauteile, von der Entwicklung bis zur Produktion. Sie entwickeln und fertigen für Sie individuelle Fahrzeuge genau nach Anforderungen und bieten zertifizierte Sonderschutzfahrzeuge und -lösungen an, die Leben schützen.

Auf die Kompetenz von IndiKar setzen Unternehmen aus der Automobilbranche, der Industrie, der Medizintechnik und weiteren Branchen. Der Sonderfahrzeugbau erfüllt jeden Wunsch und jeden Anspruch. Auf die zertifizierten Sonderschutzlösungen vertrauen Einsatzkräfte, NGOs und hochrangige Persönlichkeiten.

Mit über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an sieben Standorten europaweit und einem leistungsfähigen Maschinenpark sind Sie für jede Aufgabe gerüstet – und bieten Ihnen mit Sicherheit die beste Lösung.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine Anmeldung zwingend erforerlich.

Um den Schutz der Betriebsgeheimnisse zu wahren, sind während der Besichtigung keine Geräte wie Smartphones, Kameras oder ähnliches gestattet.

Maximale Teilnehmer: 20