Clubabend: Achtung Kunde! Wie kann eine Win-Win Situation verhandelt werden? am 05.11.2018

Lingnerschloss Dresden: Bautzner Str. 132, Dresden

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste der Wirtschaftsjunioren Dresden,

wie verliefen Eure letzten Verhandlungen? Zufriedenstellend? Beim Clubabend November stellt unser Mitglied Alexander Würfel seine Verhandlungserfahrungen aus Kundensicht vor, die auch über den beruflichen Bereich hinaus viel Nutzen bringen.

Sprachliche oder gedankliche Hürden, die unbeabsichtigt aber auch beabsichtigt genutzt werden, Manipulationen im Gespräch und das ein oder andere Werkzeug werden an diesem Abend angesprochen. Das "Harward-Konzept" wird als ein möglicher Baustein bei lösungsorientieretn Verhandlungen ebenfalls einbezogen.

Wir freuen uns auf Eurer kommen und einen regen Austausch zu positiven und negativen Verhandlungserfahrungen.