Kletterwald | Wildparkstraße 17a | 56470 Bad Marienberg

Liebe Mitglieder, Förderer, Freunde und Gäste der Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn,

Alltäglich begegnen Führungskräften Situationen, die Herausforderungen und Schwierigkeiten beherbergen.  Dies  möchten wir einmal auf eine ganz andere Art und Weise angehen – und zwar im Kletterwald in Bad Marienberg. Warum gerade im Hochseilgarten? Ganz einfach: Dieses Setting bringt uns ganz weit raus aus der täglichen Komfortzone und rein in unbekannte Situationen, in denen wir uns selbst als Führungskraft neu kennenlernen dürfen.

Im Anschluss kommen wir in der Steig Alm auf Speis und Trank zusammen und lassen somit den Abend ausklingen.  Wir würden uns sehr über Eure Teilnahme freuen uns heißen euch jetzt schon herzlich Willkommen.