Unternehmensbesichtigung BREUER WORKWEAR am 18.03.2019

Ort:
Bad Marienberg
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

In der vergangenen Woche wurden die Wirtschaftsjunioren in die stilvollen und modernen Geschäftsräumlichkeiten der Firma Breuer Workwear in Bad Marienberg eingeladen. Die Marke residiert auf zwei Etagen in einem modernen Gebäude und seine Fläche ist auf 400 Quadratmeter ausgelegt. Der neue Showroom und die Verwaltung unter einem Dach, bietet weiterhin genügend Raum für Expansion. Hier trifft moderne Architektur und Ästhetik aufeinander – sowie der charmante Loftcharakter gekoppelt mit dem Industry Look, lässt das Arbeitsherz stilvoller schlagen.

Gastgeber Sascha Groß nahm die Wirtschaftsjunioren und Gäste auf die Reise in die Welt der Berufsbekleidung mit. Hier konnten verschiedene Eindrücke und Einblicke sowie die verschiedensten Möglichkeiten, die die Welt der Workwear + Outdoor Bekleidung bietet dargestellt und nähergebracht werden.

Wirklich eine rundum gelungene Veranstaltung, geprägt von einem sehr informativen Betriebsrundgang. Der Abend wurde durch ein gemütliches Beisammensein inklusiver rustikaler Brotzeit sowie die Verkostung von edelsten Erzeugnissen aus der Birkenhof Brennerei Nistertal abgerundet.

Anmeldeschluss:
16.03.2019
Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2020
www.VereinOnline.org