Auch die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern 2019 werden wir nicht so schnell im positiven vergessen!
Wir bedanken uns bei der Barbed Wire - Showband für die Mega Stimmung, für die ihr an dem Trachtenabend gesorgt habt. An der Gala und der 60-Jahre Feier WJ Erlangen am Samstag rockte J.B.O. für uns, einfach unvergesslich.

Wir haben viel mitgenommen, von Welcome Abend, Betriebsbesichtigungen, Bayerischen Meisterschaft im Debating, Scheunenfest, Vortrag im Arbeitsrecht (Axel Brodehl), Gala, Sprachkurs Deutsch-Tschechisch, Farewell Brunch und und und... Jeder konnte sein Programm rauspicken.

Es wurden Ehrungen, wie die Silber- und Goldnadel, sowie eine Senatoren Ehre verliehen. Zudem gab es Preise für Landesprojekte. Es macht Spaß aktive Mitglieder / Kreise zusehen, die sich Ehrenamtlich für die Wirtschaftsjunioren einsetzen. Weiter so!

Für den Rückblick stellen wir Euch noch ein paar Bilder zur Verfügung. Vielleicht bist Du auch das nächste Mal mit uns dabei!
Kleiner Hinweis, am 02.-04. August findet die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Rheinland-Pfalz in Kirchheimbolanden statt, mit dem Motto Hochenfahren-Runterkommen. Wer noch kein Ticket hat, besorg sich ganz schnell eins... Fragen könnt ihr gerne an Roland und/oder Viktor stellen.

www.hochfahren-runterkommen.de

Informier Dich und hol Dir auch diese Erfahrung, Du wirst es nicht vergessen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem gesamten Orga-Team Wirtschaftsjunioren Erlangen / Erlangen Land. Klasse was ihr auf die Beine gestellt habt. Nächstes Jahr bei den Wirtschaftsjunioren Straubing e.V. sehen wir uns wieder, ganz Bestimmt!

#LaKoErlangen#JCIGermany#WJWWlahn#WJRLP#gemeinsamsindwirstark