Hachenburg
Anmeldeschluss: 29.11.2019

Liebe Mitglieder, Förderer, Freunde und Gäste der Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn,

wir, die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn, laden Euch ganz herzlich zu unserer nächsten Veranstaltung der Nachtwächterwanderung mit anschließendem Weihnachtsmarkt Besuch in Hachenburg ein.

Begebt Euch auf eine spannende Reise in die Vergangenheit und folgt uns bei Fackelschein dem Weg des Hachenburger Nachtwächters.

Ein Rundgang durch die historische Altstadt von Hachenburg; eine Stadtführung ist eine Zeitreise durch rund tausend Jahre Geschichte. Seht Euch die engen Gassen, malerische Fachwerkhäuser, geschichtsträchtige Brunnen und die alte Stadtbefestigung an. Geschichten und Anekdoten, die die Stadtgeschichte wieder lebendig werden lassen.

Um eine bessere Planung und Koordination zu ermöglichen, bitten wir Euch, Eure Teilnahme bis zum 6. Dezember 2019 an Kirsten Müller unter kirsten.mueller@ipmmueller.de zu übermitteln.  Wir freuen uns sehr auf Euch.