Betriebsbesichtigung Görg + Schneider GmbH & Co.KG am 24.10.2019

Ort:
Görg & Schneider GmbH & Co.KG| Bahnhofsstr. 4 | 56427 Siershahn
(Google Maps)
Zeit:
17:00
Beschreibung:

Liebe Mitglieder, Förderer, Freunde und Gäste der Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn,

wir, die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn, laden Euch ganz herzlich zu unserer nächsten Betriebsbesichtigung bei Görg & Schneider GmbH & Co.KG in Siershahn ein.


Qualität, Tradition und Innovation seit Generationen: 30 Jahre Keramische Massen  von Görg & Schneider. Ton macht glücklich - auch wir dürfen selbst Hand anlegen und die Kunst der Töpferei erfahren. Erlebt gemeinsam mit uns die verschiedenen Töpfertechniken - DREHEN - AUFBAUEN - GIESSEN

Töpfern kann Kunst, Kreativität und zugleich Therapie sein. Das fertige Produkt ist eine Kombination aus Ästhetik und Funktion, geformt aus natürlichen mineralischen Rohstoffen. Die Arbeit mit Ton verleiht  Individualisten, Töpfern und Künstlern eine eigene Handschrift. Sie folgen damit der handwerklichen Tradition alter Manufakturen. Töpfern macht glücklich und inspiriert. In einer schnelllebigen Zeit zwingt uns Töpfern zu einer gemächlicheren Gangart und auch die Hände haben etwas zu tun.

 

Um eine bessere Planung und Koordination zu ermöglichen, bitten wir Euch, Eure Teilnahme bis zum 20. Oktober 2019 an Kirsten Müller unter kirsten.mueller@ipmmueller.de zu übermitteln. Wir freuen uns sehr auf Euch.

  

Anmeldeschluss:
20.10.2019
Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2019
www.VereinOnline.org