Betriebsbesichtigung systemceram am 09.09.2019

systemceram | Berggarten 1 | 56427 Siershahn
Anmeldeschluss: 05.09.2019

Liebe Mitglieder, Förderer, Freunde und Gäste der Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn,

wir, die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn, laden Euch ganz herzlich zu unserer nächsten Betriebsbesichtung zu systemceram in Siershahn ein.

systemceram entwickelt bedarfsgerechte Lösungen für einen Arbeitsplatz in der Küche. Die Form- und Funktionsentwicklung orientiert sich deshalb an den Ansprüchen von Euch. Durch innovative Verfahrenstechniken ist systemceram in der Lage, ebenfalls individualisiert, auch außergewöhnliche Kundenwünsche umzusetzen.

systemceram stellt ebenfalls individuelle Großraum-Laborausstattung, mit großformatigen und fugenminimierten Arbeitsplatten-Anlagen, Unterbaubecken und Becken für ein integriertes Flüssigkeitsmanagement in Abzugsschränken her. Zudem können sie in sehr kurzen Produktionszyklen hochgradig
individualisiert auch Kleinstserien für Küche und Bad herstellen.

Um eine bessere Planung und Koordination  zu ermöglichen, bitten wir Euch, Eure Teilnahme bis zum 05. September 2019 an Kirsten Müller unter kirsten.mueller@ipmmueller.de zu übermitteln.  Wir freuen uns sehr auf Euch.

Weitere Informationen: