von Lena Leitner

Genuss Manufaktur | Im Erbsengarten 2 | 56424 Staudt

Netzwerken in genussvoller Atmosphäre

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht – aber in netter Atmosphäre lässt es sich doch immer viel besser plaudern und auch Beziehungen knüpfen. Nicht anders ist das bei uns den Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn. Im Rahmen der Mitgliederversammlung und des Frühjahrsempfang luden wir am Freitag, den 05. April 2019 in genussvoller Atmosphäre ein.

Leckeres Essen, ein gutes Getränk und eine charmante Cover Band. Eine perfekte Atmosphäre zum Netzwerken. Ziel war allerdings nicht nur das Netzwerken, sondern auch die Wahl des Vorstandes für 2020. Die Wahl des Vorstandes wurde erfolgreich abgeschlossen – lasst Euch überraschen.

Wir freuen uns aufspannende, exklusive und erfolgreiche Veranstaltungen sowie auf das gemeinsame Netzwerken.

Wir blicken auf ein hervorragendes Jahr 2019 freudig entgegen und heißen Euch auf jeder Veranstaltung herzlich Willkommen.