Golf-Schnupperkurs-Sommerevent am 18.08.2018

Anmeldeschluss: 13.08.2018
Abmeldeschluss: 13.08.2018

Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn zu Besuch bei MGC Golf Bad Ems

Die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn und ihre Gäste starteten bei freundlichem Wetter und bester Stimmung am Samstag, den 25.08.2018 ihr kleines Hobby-Golf-Turnier auf dem wunderschönen Golfplatz des Mittelrheinischer Golfclub (MGC) in Bad Ems, zu einer entspannten Golfrunde.

Die Junioren konnten in einem kleinen Putt-Turnier sowie bei den Abschlägen ihr Anfängertalent unter Beweis stellen und die Trainer beeindrucken.

Das gemeinsame Abendmenü, mit der spannenden Siegerehrung und den kleinen Preisen, wurde bei vielfältigen und anregenden Gesprächen sichtlich genossen.

So wurden nicht nur die Sieger des Putt-Turniers erwähnt, sondern auch die neuen Mitglieder Dominik Deinert, Sascha Groß und Hans Schmengler willkommen geheißen.

Im Namen der Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn bedankte sich stv. Sprecher Roland Walta für den spannenden Golfkurs bei dem Verein MGC Bad Ems und für die sehr gute Bewirtung.