New Work: Theorie und Praxis & Making of: Holzhybrid mit maximaler Vorfertigung am 07.03.2024

Nething Generalplaner GmbH, Edisonallee 33, 89231 Neu-Ulm
Anmeldeschluss: 05.03.2024

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

sehr geehrte Gäste und fördernde Mitglieder,

gerne möchten wir dich auf eine interessante Veranstaltung in Kooperation mit der IHK Schwaben hinweisen, zu der alle Wirtschaftsjunioren herzlich eingeladen sind.

Veranstaltungstitel: New Work: Theorie und Praxis & Making of: Holzhybrid mit maximaler Vorfertigung

Herzlichen Dank an Axel Nething, der uns hierfür in die neue Zentrale von Nething Generalplaner in Neu-Ulm einlädt und uns mit einem Impulsvortrag zum Thema „Architektur mit Charakter. Leidenschaftlich gedacht, ganzheitlich geplant und bis ins Detail stimmig umgesetzt“ persönlich auf einen informativen und geselligen Abend einstimmt.

Termin: Donnerstag, 7. März um 18:30 Uhr
Ort: Nething Generalplaner GmbH, Edisonallee 33, 89231 Neu-Ulm

Wir freuen uns über deine Teilnahme und bitten bis 5. März um deine Anmeldung.

Die IHK sorgt für einen kleinen Imbiss. Getränke übernimmt Axel Nething bzw. Nething Generalplaner.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und einen interessanten Austausch.

WJ Ulm/Neu-Ulm