Café Böcklein Ilmenau

Das zukünftige Café Böcklein - unser Veranstaltungsort

Die Wirtschaftsjunioren Thüringer Wald e.V. standen bereits kurz vor der Auflösung. Nun möchten wir mit frischem Wind, einem neuen Vorstand und viel Elan neu starten. Dafür benötigen wir natürlich die Vernetzung mit anderen WJ Kreisen. Ziel der Veranstaltung ist es sich kennenzulernen und Ideen für gemeinsame Projekte und Veranstaltungen und gegenseitige Unterstützungsmöglichkeiten zu generieren. In geselliger Runde bei Getränken und selbst gemachten Snacks und Leckereien wird uns das sicherlich gemeinsam sehr gut gelingen!

Wir würden uns sehr über die Teilnahme und Anmeldung von Mitgliedern oder Vorständen anderer WJ Kreise freuen! Lasst uns gemeinsam Großes denken und erreichen!

ACHTUNG: Das Café Böcklein ist noch nicht offiziell eröffnet. Es wird eine kleine Essensversorgung und Getränke geben. Der Termin versteht sich als exklusive Vorbesichtigung.

Eure WJ Thüringer Wald e.V.