WJ Thüringer Wald - Adventsfeier am 16.12.2021

Abmeldeschluss: 24.11.2021

WJ Thüringer Wald - Adventsfeier

Liebe Interessenten und Mitglieder,
ein letztes Mal dieses Jahr möchten wir mit euch gemeinsam eine Veranstaltung durchführen.
Da bereits mehrere Weihnachts- und Adventsmärkte abgesagt wurden, haben wir uns für eine virtuelle Adventsfeier entschieden.
Verbringt mit uns gemeinsam einen vorweihnachtlichen Abend bei leckeren Thüringer Köstlichkeiten.
Wir haben uns ins Zeug gelegt und für euch tolle kulinarische Erlebnisse zusammengestellt, die wir euch wieder per Paket zukommen lassen. OB Essen, Trinken, Snack, - Es ist für jeden etwas dabei.

Lasst uns gemeinsam am 16.12.2021 ab 19:00 Uhr auf der Adventsfeier in besinnlicher und fröhlicher Runde zusammenkommen und auf vergangene und zukünftige Ereignisse blicken. Bei einem leckeren Glühwein, Punsch, oder heißer Schokolade vergessen wir mal den alltäglichen Stress.
Ein WJ-Thüringer Wald Adventspaket kostet euch 35,00 € / Paket für Mitglieder der WJ Thüringer Wald und 45,00 € für alle anderen Anmeldungen (für 2 Personen geeignet auch für die Familie).
Die Links zur Online-Variante bekommt ihr per Mail rechtzeitig zugesandt. Das Paket zur Veranstaltung wird euch rechtzeitig an eure Adresse geschickt.
Wir freuen uns auf euch und auf jede Menge Spaß und einen gemütlichen Abend.
Die Teilnahme ist begrenzt.
Eine Anmeldung ist notwendig