Anmeldeschluss: 11.04.2021
Abmeldeschluss: 11.04.2021
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 35,00 Euro

Liebe Interessenten und Mitglieder,

auch in Zeitden des Lockdowns und Corona-Einschränkungen soll der Genuss nicht zu kurz kommen.

Aus diesem Grund haben wir uns für euch ins Zeug gelegt und eine Online-Bierverkostung für euch organisiert.

Ablauf:

Geht mit uns gemeinsam auf eine digitale Wanderung durch den Thüringer Wald und genießt die kleinen Köstlichkeiten unserer regionalen Brauereien.

Je nach Station erfahren wir verschiedene interessante Fakten zum aktuell verkostendem Bier.

Auch der Kleine Hunger zwischendurch kommt nicht zu kurz, doch lasst euch einfach an dieser Stelle überaschen.

Kosten:

Die digitale Bierverkostung kostet euch 35€ / Paket (für 2 Personen geeignet).

Die Links zur Online-Variante bekommt ihr nach Anmeldung per Mail rechtzeitig zugesandt. Das Paket zur Bierverkostung wird euch rechtzeitig an eure Adresse geschickt.

Wir freuen uns auf euch und auf jede Menge Spaß und einen gemütlichen Abend.

Die Teilnahme ist begrenzt.