Ort:
Straubing
(Google Maps)
Beschreibung:

Die Wirtschaftsjunioren Straubing organisieren dieses Jahr die Lako 2020 in Bayern.

Wir haben ein kleines Kontingent an Tickets erworben, um an diesem Event teilzunehmen. Meldet euch rechtzeitig an. Für Übernachtungsmöglichkeiten und weitere Infos schaut ihr bitte auf die Seite der Lako 2020.

Schon die frühen Reisenden waren von der Schönheit Straubings hingerissen. Die Lage am Donaustrom, der weitläufige, mit buntem Leben erfüllte Stadtplatz, die vielfältigen Kirchen und Baudenkmäler, all das begeistert auch heute noch die Besucher.

Lasst Euch verzaubern vom Flair der alten Herzogsstadt an der Donau und taucht ein in das entspannte bayerische Lebensgefühl. Dank einem vielfältigen Freizeitangebot kommt hier nie Langeweile auf! Mit insgesamt 4.800 Betrieben im Stadtgebiet gibt es viel Interessantes zu erfahren und auch der neue TUM Campus Straubing bietet eine ideale Gelegenheit für den Austausch.

Die WJ Straubing zeigen Euch die Highlights dieser schönen Gäubodenstadt durch ein ausgewähltes Rahmenprogramm für die Landeskonferenz 2020!

Es gilt das Windhundverfahren!

Anmeldeschluss:
31.05.2020

©2007-2020
www.VereinOnline.org