Zu Besuch im Meininger Theater am 13.06.2020

Meininger Theater
(Google Maps)
17:30
Anmeldeschluss: 13.05.2020

Gemeinsames Abendessen – Märchen im Grand Hotel (Lustspieloperette)

Nach unseren bisherigen fulminanten Veranstaltungen mit unseren Bühnenbilden „ Rocky Horror Show“, „Arsen und Spitzenhäubchen“, „Sonny Boys“, „Die Ratten“ sowie „Carmen“ öffnet das Meininger Staatstheater wieder seine Pforten für uns.

Während des Abendessens im im Henneberger Haus stimmen wir uns auf die außergewöhnliche Lustspieloperette ein.
Um 19:30 Uhr beginnt dann im Großen Haus die Aufführung von „Märchen im Grand Hotel“. Lassen wir uns überraschen…

… und wer weiß, mit welchem Bühnenbild diesmal die Veranstaltung endet.

Daten

  • Wann: Samstag, 13. Juni 2020, 17:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
  • Wo: Henneberger Haus, Georgstraße 2, 98617 Meiningen
  • Wo: Meininger Staatstheater, Bernhardstr. 5, 98617 Meiningen
  • Was:
    • 17:30 Uhr Abendessen (exklusive Getränke)
    • 19:30 Uhr Märchen im Grand Hotel (Zweiteiliger Ballettabend)
    • Wie viel: Teilnahmebetrag 50 € (Mitglieder der Wirtschaftsjunioren 40 €)

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Bildquelle: Udo Sturm