Zu Besuch im Meininger Theater am 25.01.2020

Ort:
Meininger Theater
(Google Maps)
Zeit:
17:30
Beschreibung:

Gemeinsames Abendessen – Your First Memory (Zweiteiliger Ballettabend)

Nach unseren bisherigen fulminanten Veranstaltungen mit unseren Bühnenbilden „ Rocky Horror Show“, „Arsen und Spitzenhäubchen“, „Sonny Boys“, „Die Ratten“ sowie „Carmen“ öffnet das Meininger Staatstheater wieder seine Pforten für uns.

Während des Abendessens im im Henneberger Haus stimmen wir uns auf den außergewöhnlichen Ballettabend ein.
Um 19:30 Uhr beginnt dann im Großen Haus die Aufführung von „Your First Memory“, in der wir die Verbundenheit der Körper in der gemeinsamen Erfahrung von Zeit und Raum erleben werden.
Mit der Choreografie von Bryan Arias wird uns ein „Traum-Raum“ eröffnet, in dem wir als Publikum mit einbezogen werden. Lassen wir uns überraschen…

… und wer weiß, mit welchem Bühnenbild diesmal die Veranstaltung endet.

Daten

  • Wann: Samstag, 25. Januar 2020, 17:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
  • Wo: Henneberger Haus, Georgstraße 2, 98617 Meiningen
  • Wo: Meininger Staatstheater, Bernhardstr. 5, 98617 Meiningen
  • Was:
    • 17:30 Uhr Abendessen (exklusive Getränke)
    • 19:30 Uhr Your First Memory (Zweiteiliger Ballettabend)
    • Wie viel: Teilnahmebetrag 50 € (Mitglieder der Wirtschaftsjunioren 40 €)

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Bildquelle: Udo Sturm

Anmeldeschluss:
15.01.2020

©2007-2020
www.VereinOnline.org