Technologie- und Gründerzentrum Ilmenau, Ehrenbergstraße 11, 98693 Ilmenau
Anmeldeschluss: 06.10.2020
Abmeldeschluss: 06.10.2020

Tagesworkshop „MINDPUNK – Altes Denken sprengen und neues entwickeln für ein stärkeres ICH und sinnvollere Führungsqualitäten“

Die Veränderungen sind rasant und chaotisch: Die neue Welt prallt auf das alte Denken und es gibt einen gewaltigen Clash! Human Revolution – Krieg der Werte und Generationen. Was hilft, ist ein Paradigmenwechsel und zwar, ohne Wenn und Aber.
Changemanagement ist tot. Veränderung funktioniert nicht mehr oder ungern – Darwin ist out. Wie Führung über Prinzipien in Zeiten des Wandels von Kulturen, Werten und Generationen immer wichtiger werden und wie Unternehmen sich mit aktuellen Leitbildern und Unternehmensphilosophien eher beschränken, als helfen.
„MINDPUNK“ bringt auf ernsthafte und zeitgleich charmante Art die Themen auf den Punkt – für jeden Einzelnen und für Unternehmen, die weiter kommen wollen. Daniel Hoch hält uns ganz konkret den Spiegel vor´s Gesicht und spricht zukunftsweisen¬den Klartext.

• Wir erfahren die 5 wichtigsten Paradigmen der Zukunft
  • Wir erleben, warum DARWIN out ist
  • Wir sehen, dass Agilität nicht das Allheilmittel sein wird
  • Wir lernen, wie Erfolg im Kopf beginnt
  • Wir werden wissen, wie Jung und Alt zusammen findet
  • Wir sparen zukünftig Zeit, Geld und Nerven

Die Themenpunkte werden mit jeweils erweiterten praxisorientierten und gruppen-dynamischen Übungen ergänzt. Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnehmerzertifikat. Im Teilnahmebetrag sind Getränke und Mittagessen enthalten.

• Wann: Mittwoch, 07. Oktober 2020, 10:00 bis 17:00 Uhr
  • Wo: Rhön-Rennsteig-Sparkasse, Leipziger Straße 4, 98617 Meiningen (www.rhoen-rennsteig-sparkasse.de)
  • Wer: Daniel Hoch | Top Speaker & Life Coach (www.danielhoch.com)
  • Wie viel: Teilnahmebetrag inklusive Verpflegung 175 € zzgl. USt. (Mitglieder der Wirtschaftsjunioren 125 € zzgl. USt.)

Daniel Hoch arbeitet als Autor, Berater und Speaker und wurde als Top Coach 2016 gekürt. Jedes Jahr besuchen über 10.000 Teilnehmer seine Seminare und Vorträge, in denen er seinen Zuhörern Erfolgsrezepte für den Beruf und das Privatleben an die Hand gibt. Außerdem steht er regelmäßig als Experte und Coach für Zeit- und Stressmanagement für Funk und TV u.a. RTL und MDR vor der Kamera.

Bildquelle: Udo Sturm