Zu Gast im Meininger Theater am 30.11.2019

Meininger Staatstheater, Bernhardstr. 5, 98617 Meiningen
17:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Gemeinsames Abendessen – Blues Brothers (Rhythm-and-Blues-Musical)

Nach unseren bisherigen fulminanten Veranstaltungen mit unseren Bühnenbilden „ Rocky Horror Show“, „Arsen und Spitzenhäubchen“, „Sonny Boys“, „Die Ratten“ sowie „Carmen“ öffnet das Meininger Staatstheater wieder seine Pforten für uns.

Während des Abendessens im im Henneberger Haus stimmen wir uns auf das Musical ein.
Um 19:30 Uhr beginnt dann im Großen Haus die Aufführung von „Blues Brothers“, in der die Brüder und beiden Ganoven Jake und Elwood 5.000 Dollar für ein Waisenhaus sammeln wollen, in dem sie ihre Kindheit verbrachten und dem nun wegen Steuerschulden die Schließung droht.
Mit „göttlicher Erleuchtung”, die Band aus vergangenen Tagen wieder zu vereinen, wollen sie dabei ein großers „Ding drehen”. Ein mitreißender Road Trip in einem ausgemusterten Polizeiauto beginnt…

… und wer weiß, mit welchem Bühnenbild diesmal die Veranstaltung endet.

• Wann: Samstag, 30. November2019, 17:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
  • Wo: Henneberger Haus, Georgstraße 2, 98617 Meiningen
  • Wo: Meininger Staatstheater, Bernhardstr. 5, 98617 Meiningen
  • Was:
    • 17:30 Uhr Abendessen (exklusive Getränke)
    • Blues Brothers (Rhythm-and-Blues-Musical)
    • Wie viel: Teilnahmebetrag 55 € (Mitglieder der Wirtschaftsjunioren 45 €)

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Anmeldung unter: https://www.wj-thueringer-wald.de/veranstaltungen/zu-gast-im-meininger-theater-032019/