Familien-Tag: Schoppebähnel Tour am 06.03.2022

Abmeldeschluss: 01.03.2022

Lieber Wirtschaftsjunioren,

liebe Fördermitglieder,

wir freuen uns auf einen Tag gemeinsam mit unseren Familien.

Am Sonntag, 06.03.2022 starten wir um 11:00h auf dem „Alten Messplatz“ in Landau mit dem Schoppebähnl auf eine Tour nach Herxheim zur Wagner Ranch. Dort essen wir gegen 13:00 Uhr zu Mittag. Neben leckerem Essen gibt es hier auch viele Spielmöglichkeiten für Kinder.

Gegen 15:30 Uhr fahren wir dann mit dem Bähnl zurück zum „Alten Messplatz“ nach Landau.

Bitte beachtet bei der Anmeldung:

Erwachsene kosten jeweils 10€, die Kinder sind kostenlos (hiervon wird das Bähnl bezahlt, Essen und Getränke auf der Ranch wird vor Ort selbst bezahlt).

Gebt daher bei der Anmeldung bei den Begleitpersonen unbedingt an ob es sich um den Partner oder ein Kind handelt. Nach diesen Angaben wird dann die Rechnung automatisch erstellt, die ihr dann überweisen könnt.

Solltet ihr nur zur Wagner Ranch kommen wollen (ohne Bähnl), dann schreibt mir bitte direkt eine Nachricht und meldet euch nicht bei der Veranstaltung an.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag.

Grüße

Steven