Geburtstag 1 Jahr WJ Südpfalz

15. Oktober 2020 18:30-21:30

Beschreibung:

Liebe Mitglieder und Fördermitglieder,

die Wirtschaftsjunioren Südpfalz, feiern Geburtstag! Ziemlich genau vor einem Jahr wurde unser Kreisverband der Wirtschaftsjunioren gegründet und seitdem ist viel passiert. Ein Grund zu feiern!

Hierzu möchten wir Dich gerne einladen. Wir wollen uns bei Dir für die bisherige Zusammenarbeit und den Austausch bedanken, der uns vor allem als junger Kreis sehr wichtig ist. Gegenseitiger Input zu Fragen der Industrie, ökonomischen Chancen und infrastrukturellen Entwicklungen bringen uns voran und lassen Projekte wachsen. Daran würden wir auch in Zukunft sehr gerne weiterarbeiten und nutzen die Gelegenheit unseres ersten Jahrestages, um gemeinsam zu feiern.

Auf den Wirtschaftsjunioren-Geburtstag wollen wir im kleinen Kreis mit Vertretern aus der Politik und den Nachbarkreisen in entspannter Umgebung anstoßen und würden uns freuen Dich als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Am Donnerstag den 15. Oktober 2020 im Weingut Villa Hochdörffer (Nußdorf)

Donnerstag den 15. Oktober 2020 um 18.30 Uhr

Weingut Villa Hochdörffer (Nußdorf)

Lindenbergstraße 79, 76829 Landau

Wir nehmen Euch an diesem Abend mit auf eine kleine Reise in das vergangene Jahr der bisherigen Projekte, wie beispielsweise „Ein Tag Azubi“, „Auf einen Kaffee mit ...“, Auszeichnung zur „Most Outstanding New Organization“ unseres Dachverbandes JCI Europe und der Erweiterung unseres Kreises durch unsere Mitglieder. Der Austausch in angenehmen Rahmen wird hier auch nicht zu kurz kommen.

Selbstverständlich weisen wir darauf hin, dass wir die Veranstaltung unter den aktuell geltenden Vorsichts- und Hygienemaßnahmen organisieren. Sollten diesbezüglich behördliche Änderungen vorgenommen werden, informieren wir so schnell wie möglich.

Der Großteil der Kosten wird aus der Kasse der WJ-Südpfalz übernommen. Wir bitten Dich allerdings um eine kleine Kostenbeteiligung vom € 10,-.

Bitte überweise den Betrag auf unser WJ Konto - IBAN: DE28548625000002756846

Auf Deine Anmeldung über Vereinonline bis Mittwoch, den 30. September 2020 freuen wir uns sehr.

Mit den besten Juniorengrüßen

Martin