Jahreshauptversammlung am 09.12.2020

Ort:
digital
(Google Maps)
Zeit:
18:30 - 20:00
Beschreibung:

Wir hatten Großes vor 2020 …

 

Als Vorstand haben wir uns bereits 2019 formiert und eingegrooved. Voller Tatendrang haben wir das Jahr 2020 geplant, 40 Jahre Wirtschaftsjunioren Stuttgart, das galt es zu feiern. Wir haben das MultiTwinningProgram nach Stuttgart geholt, ebenso die Landessitzung der Kreise der WJ Baden-Württemberg. Nicht zu vergessen die große Jubiläumsfeier im Oktober. Das Alles war bereits im Herbst 2019 durchgeplant und bereit zur Umsetzung, doch dann kam Corona.

Auch wenn es ruhig war in den letzten Monaten, so waren wir nicht untätig. Sei dabei, wenn wir ein Resümee über das Jahr 2020 ziehen und Dir das Vorstandsteam für 2021/22 vorstellen :)

 

Hierfür laden wir dich herzlich zur Jahreshauptversammlung ein.

 

Die JHV findet statt         am Mittwoch, 09. Dezember 2020, 18.30 - 20 Uhr,

Wo:                                digital (den Zugangslink gibt´s nach erfolgter Anmeldung über VereinOnline)

 

Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 2: Das Jahr 2020 – Rückblick des Vorstands und der AK-Leiter

TOP 3: Aufnahme Neumitglieder

TOP 4: Kassenbericht des Schatzmeisters

TOP 5: Kassenprüfung für das Jahr 2019 und Entlastung des Vorstandes

TOP 6: Wahl von zwei Kassenprüfern für die Kassenführung des Jahres 2020

TOP 7: Vorstellung Kandidaten 2021

TOP 8: Jahresplanung 2021

TOP 9: Sonstiges

 

Wir freuen uns auf einen digitalen Abend mit Dir!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Timea Neumann
Präsidentin der Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V.

Anmeldeschluss:
08.12.2020
Kontakt: