DHIK, Breite Straße 29, 10178 Berlin

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Kreissprecherinnen und Kreissprecher,
liebe Kreisgeschäftsführerinnen und Kreisgeschäftsführer,

voller Vorfreude auf das kommende Juniorenjahr möchten wir Euch an die traditionell stattfindenden Bundesauftaktveranstaltungen erinnern:

Kreissprechertreffen, Samstag, den 25. Januar 2020

Bundesvorstandssitzung, Freitag den 24. Januar 2020

Kreisgeschäftsführertreffen, Donnerstag den 23. Januar 2020

Die Veranstaltungen finden im DIHK in Berlin (Breite Straße 29, 10178 Berlin) statt. Gemeinsam mit Euch möchten wir ein spannendes und ereignisreiches Juniorenjahr 2020 starten.

Das Kreissprechertreffen findet, wie auch im letzten Jahr, in neuen Format mit viel Interaktion und möglichst vielen praxisnahen Workshops, zur Unterstützung und Vorbereitung auf die Kreisarbeit, statt.

Schon der Vorabend soll wieder Gelegenheit zum Kennenlernen und Netzwerken mit dem Bundesvorstand bieten. Dazu folgend noch Informationen zu einem späteren Zeitpunkt.

Am Donnerstag (23.01.2020) laden wir die Kreisgeschäftsführer/-innen bzw. hauptamtlichen Mitarbeiter/-innen der WJ-Arbeit an den IHKs zum intensiven Austausch ein.

Bitte gebt, falls Ihr verhindert seid, den Termin und die Einladung für das Kreissprechertreffen gerne an Vorstandskollegen oder Kreismitglieder weiter – die Veranstaltung ist für alle Mitglieder offen! Sofern Ihr bereits neue Kreissprecher gewählt habt, so bitten wir Euch, die Mail an diese ebenfalls weiterzuleiten. Vielen Dank.

Alle weiteren Details zum Ablauf, Tagesordnung und Anmeldung erhaltet Ihr im Dezember.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Marcel Larsen