Weinprobe im Collegium Wirtenberg am 11.05.2019

18:00-21:00

Ein Weingenossenschaft mit vielen Auszeichnungen – beginnend 1997 mit dem Stuttgarter Weinpreis für den besten Stuttgarter Riesling über den deutschen Riesling Erzeuger Preis, Artvinum, Meininger´s Riesling Award um nur einige Auszeichnungen zu nennen – holten sie nun auch in Straßburg, umgeben von internationalen Finalisten, eine Goldmedaille für den Riesling Katharina 2015.
Hier werden wir in einem einzigartigen Ambiente, mit Panoramablick auf das Gottlieb Daimlerstadion, eine Auswahl der ausgezeichneten Erzeugnisse degustieren. Dazu gibt es ein typisches Wengertervesper. Idealerweise ist das alles sehr gut über die „Öffentlichen“ zu erreichen, so dass jeder Teilnehmer auch sicher wieder nach Hause kommt.

Hier geht es zur Anmeldung

Veranstalter:
Wirtschaftsjunioren Böblingen

Ort:
Collegium Wirtenberg, Kelter Rotenberg, Württembergstr. 230, 70327 Stuttgart-Rotenberg (S-Bahn Haltestelle Untertürkheim und dann mit der Buslinie 61 bis zur Haltestelle Sonnenbühl)

Uhrzeit:
18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Preis:
30 € für Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Region Stuttgart, 35,- € für Nichtmitglieder.