Schlosspark Stuttgart
Treffpunkt 17:45h, Vorprogramm 18h, Ballett startet um 19h

Update 15.07.: Wetter am Samstag soll mitspielen :-) Treffpunkt: 17:45h S-Bahn-Rolltreppe Hauptbahnhof, oben neben Touristeninformation. Wir laufen dann zusammen hin und sichern uns einen Platz (wird voll, daher müssen wir früh kommen). Vorprogramm startet um 18 Uhr. Da nur Sitzplätze auf dem Rasen sind, nehmt gerne eine Decke als Unterlage mit - und ggf. ne zweite, falls es abkühlen sollte. Falls ihr Treffpunkt verpasst oder später kommt, bin unter 0163-7581663 (Oliver) erreichbar zum Zusammenlotsen.

BALLETT IM PARK 2019
Ballettabend: SHADES OF WHITE

Tausende von Menschen blicken unter freiem Himmel gebannt auf eine Leinwand – Bilder, wie man sie sonst nur von sportlichen Großereignissen kennt, spielen sich alljährlich bei Ballett im Park ab. Seit 2007 werden jeweils zum Ende der Spielzeit zwei Vorstellungen live aus dem Opernhaus auf eine Großbildvideowand in den Oberen Schlossgarten übertragen. Gemütlich auf Picknickdecken können Familien, eingefleischte Tanzfans wie Neugierige kostenlos das Stuttgarter Ballett und die John Cranko Schule erleben. Quelle: Stuttgarter Ballett

Achtung: Freiwetter-Veranstaltung !

Bitte meldet euch zur besseren Planung bis 13.07. an. Wir brauchen keine Tickets, müssen aber rechtzeitig vorher da sein, um uns noch ein Plätzchen zu sichern.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, neben trockenem Wetter ;-)

Euer AK Kunst und Kultur