Staatsgalerie Stuttgart
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

Hallo Zusammen,

nun ist es soweit, eine weitere Veranstaltung aus dem AK Kunst & Kultur steht an.

Junge Nacht 2018: „Junge Nacht, Altes Haus!“
Samstag, 10. November, offizieller Start ab 20:30 Uhr bis 4 Uhr

Einmal nachts ins Museum mit Kunst, Musik und leckeren Erfrischungen? Geht nicht? Geht doch! Die Jungen Freunde Staatsgalerie laden ein zur Jungen Nacht 2018! Unter dem Motto „Junge Nacht, Altes Haus!“ dreht sich in diesem Jahr alles um die Sammlung der Staatsgalerie. Ab 21 Uhr bis Mitternacht kann die Sammlung im Altbau des Museums bei verschiedenen Kurzführungen, einer SuperSoundSculpture und einer Bilderschnitzeljagd erkundet werden.
Parallel und danach kann bis 4 Uhr getanzt und bei verschiedenen Leckereien entspannt werden. Ein einmaliges Erlebnis.

Da aus der Vergangenheit sehr viele Gäste zu der Jungen Nacht kamen schlage ich vor, dass wir uns bereits um 20 Uhr direkt vor der Staatsgalerie treffen.

Alle Interessenten, Freunde und Junioren sind zu dieser öffentlichen Veranstaltung vom Verein der Jungen Freunde  Staatsgalerie recht herzlich eingeladen.

Unter den folgen Link könnt ihr euch weiter Informieren: https://de-de.facebook.com/JungeFreundeStaatsgalerie/

Wir freuen uns auf euer Interesse und Kommen.

Mit den besten Juniorengrüßen

Andreas Geiger