Projekt

Beschreibung:

Das Projekt - oder vielmehr die Initiative - #WJdigital stellt sich der Mission, das Vereinsleben der Wirtschaftsjunioren ins digitale Zeitalter zu führen. Ziel der Initiative ist es, eine Innovationsplattform zu schaffen, die mittels Schwarmintelligenz die Entwicklung und Kommunikation neuer Wege, Vorgehensweisen und Werkzeuge der Juniorenarbeit ermöglichen und beschleunigen soll.

Herz der Initiative ist die Facebook-Gruppe #WJdigital, die zwischenzeitlich mehr 1500 Wirtschaftsjunioren aus ganz Deutschland vereint. Wer Teil der Digitalisierung des größten Verbands Deutschlands für junge Unternehmer und Führungskräfte sein will, ist herzlich eingeladen, der Gruppe beizutreten. Neben Wirtschaftsjunioren freuen wir uns auch über Fördermitglieder, JCI-Freunde und Interessenten.

Zur Facebook-Gruppe

Informationen:

zurück