Veranstaltung

Young Business Network

IHK Stuttgart, Jägerstr. 30 70174 Stuttgart

19. November 2018 19:00

Beschreibung:

Erfahrungsaustausch für Existenzgründer und Jungunternehmer

Die Veranstaltungsreihe „Young Business Network“ richtet sich mit einem speziell zugeschnittenen Programm an Existenzgründer, Gründungsinteressierte und Jungunternehmer. Neben ausgewählten Fachvorträgen besteht die Möglichkeit, beim Elevator-Pitch das eigene Unternehmen vorzustellen und Fragen an die Teilnehmer zu richten.

Unseren „Ich suche/Ich biete-Marktplatz“ könnt Ihr nutzen, um erste Geschäftskontakte zu knüpfen und diese beim anschließenden gemütlichen Ausklang zu vertiefen. Natürlich bleibt genügend Zeit für den Erfahrungsaustausch und das persönliche Networken.

Wir freuen uns auf einen spannenden und ergebnisreichen Abend mit Euch und auf Eure Teilnahme!
WJ Stuttgart & IHK Stuttgart

 

Anmeldung: https://www.stuttgart.ihk24.de/serviceport/event/registration/3641630/429597/datainput/init

 

Programm

19:00 Uhr Come Together

19:15 Uhr Begrüßung Anja Erler, IHK Region Stuttgart Alejandro Palacios-Tovar, Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V.

19:30 Uhr Kundenansprache im digitalen Zeitalter: von Outbound zu Inbound Marketing

  • Wie können Jungunternehmer und Gründer auf sich aufmerksam machen und Kunden gewinnen?
  • Welche Marketing-Maßnahmen funktionieren (noch) und sind mit sinnvollem Budget umsetzbar?
Jochen Maier
summ-it Unternehmensberatung, Stuttgart

20:15 Uhr Elevator-Pitch Nutzt die Chance, Euer Unternehmen in gerade einmal drei Minuten vorzustellen!

20:45 Uhr Gemütlicher Ausklang mit „Ich suche/Ich biete-Marktplatz“

Ende der Veranstaltung gegen 22:00 Uhr

Kontakt:

Alejandro Palacios Tovar
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück