Veranstaltung

Juniorenabend der WJ Stuttgart

Schultze & Braun, Paulinenstraße 41, Stuttgart

19. Juni 2018 19:00-21:00

Beschreibung:

ACHTUNG! Neuer Veranstaltungsort: Dank eines großzügigen Sponsorings findet der Juniorenabend ab sofort bei
Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft  Paulinenstraße 41 70178 Stuttgart
statt!

Jeweils einmal im Monat treffen wir uns, um uns einen fachlichen Vortrag eines Mitgliedes anzuhören und gemeinsam aktuelle
Themen und neue Projekte zu diskutieren. An den Juniorenabenden stellen zudem die Leiter der Arbeitskreise und Projekte Ihre
Themen vor. Hierzu sind alle Mitglieder und Interessenten der WJ Stuttgart herzlich eingeladen.

Diesmal wird uns Tobias Maucher über die StartUp-Szene in Berlin, seine Erfahrungem vom Know how-Transfer und das Projekt
#WJdigital berichten.

Nach der gemeinsamen Arbeit lassen wir den Abend ab 21:00 Uhr gemütlich ausklingen. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Liebe Grüße,
Dein Vorstand der Wirtschaftsjunioren Stuttgart

Kontakt:

Thomas Wolter-Roessler
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück