Glühweinkönig 2023 am 01.12.2023

MakerPort, Wasserstr. 68, 18439 Stralsund

Hallo Mitglieder der Wirtschaftsjunioren,

nachdem unser letztes Zusammenkommen ein voller Erfolg war – mit erinnerungswürdigen Gesprächen und einem herrlichen Abend unter den Sternen des Stralsunder Weihnachtsmarktes – freuen wir uns, dieses Jahr wieder den Glühweinkönig der Vereine zu ermitteln.
Lasst uns die Tradition fortsetzen und am 01.12. zusammenkommen, um unsere Gemeinschaft zu stärken und neue Verbindungen zu schmieden.

Die wirtschaftlich agierenden Vereine Stralsunds (IT-Lagune, Stralsunder Mittelstandsvereinigung, Wirtschaftsjunioren Stralsund, ...) laden ihre Mitglieder herzlich ein, über Vereinsgrenzen hinweg zu netzwerken und einen gemütlichen Abend zu genießen. Seid dabei, wenn wir uns erneut auf dem Weihnachtsmarkt versammeln, um die festliche Stimmung zu teilen und gemeinsam zu feiern.

Wir freuen uns auf Euch!

• 18:00 Uhr
    • Treffen im MakerPort
    • Begrüßung/Einführung