Netzwerkabend mit dem BNI Stralsund / Rügen im Rahmen der Störtebeker Festspiele am 01.09.2023

Ralswiek auf Rügen

Hallo Zusammen,

ich möchte euch herzlich, am 1.9., nach Ralswiek, zu einem Netzwerkevent der besonderen Art einladen.

Das BNI Chapter Stralsund/Rügen hat ab 16Uhr ein BBQ im Restaurant "Störtis", direkt an der Naturbühne Ralswiek, organisiert.

Hier können wir gemeinsam netzwerken und spannende Gespräche führen.

Zum Abschluss des Abends werden wir gemeinsam die Störtebeker-Festspiele "Gotland unter Feuer" besuchen.

Ihr müsst dafür noch kein BNI-Mitglied sein und auch eine Begleitung durch externe Dritte (außerhalb) WJ) ist mit einer Voranmeldung möglich, sodass wir hoffentlich alle mit spannenden, neuen Kontakten aus diesem Abend gehen werden.

Die Anmeldung erfolgt über das WJ-Intranet UND den Link:

Wer von der Gruppenbuchung für die Festspiel-Tickets profitieren möchte, muss sich bis zum 28.07. registrieren. Eine spätere Anmeldung ist auch noch möglich, aber dann müssen die Tickets vor Ort gekauft werden und es besteht dass Risiko, dass die Vorführung ausverkauft sein könnte.

Sollte jemand nur am Netzwerkevent teilnehmen wollen, ohne die Vorführung zu sehen, so ist das auch möglich.

Bitte in diesem Fall eine kurze Mail an mich senden, damit wir dies organisatorisch berücksichtigen können.

Philipp Netz

Immobilienberater & BNI-Chapterdirektor