WJ Business-Talk Spezial: Business Tinder am 15.11.2022



Dolden Mädel
(Google Maps)
18:30

Thema: Business-Tinder mit Blick auf's Wasser, untergehender Sonne und Kaltgetränk der Wahl.

Fokus: In diesem Veranstaltungsformat fokussieren wir den gegenseitigen Austausch aktueller Business relevanter Ausgangslagen und sprechen uns untereinander Empfehlungen / Kontakte oder Ansätze mit Lösungspotentialen aus.

Ziel: Alle Wirtschaftsjunioren bereiten an diesem Tag ein konkretes Thema vor, welches Sie im bestehenden beruflichen Kontext mit höchster Priorisierung herausfordert. Die  individuellen Themen werden nach einer Kurzvorstellung (5 Minuten) gemeinsam besprochen und erste Lösungsansätze skizziert. Am Ende der Veranstaltung stehen jedem Wirtschaftsjunior neue Ansätze und Gedanken zur Umsetzung der Herausforderung zur Verfügung.

Vertiefende Gespräche ergeben sich im Anschluss der Gruppenrunde - Hierzu variieren wir im regelmäßigen Zyklus von 15 Minuten die Einzelgesprächspartner, sodass ich im Verlauf des Abends alle Mitglieder persönlich austauschen konnten.

Viele Grüße

Kontakt: