WJ Neumitglieder-Tag MV am 07.05.2022

tisch CoWorking Café, Martinstr. 11, 19053 Schwerin

Ausgangslage⬇️
Die Pandemie beschäftigt den Verband nun ebenfalls seit 2 Jahren. Events mussten ausfallen oder digital stattfinden. Es sind in der Zeit jedoch auch neue Mitglieder hinzu gekommen. Diese hatten bisher nur selten die Gelegenheit den WJ Verband in seiner Gänze kennenzulernen. Um unsere WJ Kreise in MV zu revitalisieren, möchten wir, WJ Rostock und Schwerin in enger Kooperation mit dem WJ Hanseraum eine MV Regio Academy anbieten.

Idee 💡
Gemeinsam als alle 4 WJ MV Kreise zusammen, möchten wir am 7. MAI (Samstag) einen WJ Tag besonders für eure Mitglieder durchführen, die seit 2-3 Jahren dabei sind. Angedacht ist ein Workshop-Tag, was WJ und JCI sind, welche Projekte es gibt und ganz wichtig, das gegenseitige Netzwerken bei einem Team-building Programmpunkt.

Überblick ⬇️
7. MAI, ganztägig, im tisch CoWorking Café Schwerin bei unserer Elisa (Martinstr. 11)

Zielgruppe: Neumitglieder (2-3 Jahre)

Themen: Strukturen und Projekte WJ /JCI, internationales Netzwerk, aktives Vereinleben