ABGESAGT: 1. WJ Business WALK am 20.02.2022 am 20.02.2022

Vogelwiese 2 (54.31877321012404, 13.069250789305732)
(Google Maps)
14:00

Aufgrund eures Feedbacks zum digitalen Zusammentreffen möchte ich etwas neues ausprobieren:

Auch wenn Spaziergänge derzeit sehr politisiert werden denke ich, dass es eine gute Überganslösung sein könnte, sich zu einem Spaziergang zu treffen und dabei auszutauschen.

In der Gastronomie würden leider einige unserer Mitglieder ausgeschlossen werden und die Zoom-Meetings sind bei euch auch nicht so beliebt wie das physische Zusammentreffen.

Also lasst es uns gerne bei einer Runde um den Moorteich probieren. Dort kann man relativ gut und kostenlos parken (siehe Screenshot bzw. Maps-Koordinadten: 54.31877321012404, 13.069250789305732; die angegebene Adresse ist am dichtesten an dem Parkplatz dran und hat nichts mit der Veranstaltung zu tun) und so weit bzw. lange laufen wie man möchte.

Um der Kälte und Dunkelheit im Winter entgegen zu wirken, schlage ich einen Sonntagnachmittag vor.

Lasst uns gemeinsam das vergangnene Jahr rekapitulieren und gemeinsam aktuelle und kommende Herausforderungen besprechen. Wie können wir uns gegenseitig helfen? Was sind eure Erfahrungen?

 

Ich bin gespannt, wie das bei euch ankommt und wer dabei sein wird.

 

Kontakt: