WJ Corona-Business Talk am 21.08.2020

Kron Lastadie
18:00

Liebe Wirtschaftsjunioren,

einige Monate liegen nun hinter uns und alle haben sich mittlerweile mehr oder weniger mit der COVID Situation arrangiert.
Wir wollen die Dinge nun wieder gemeinsam anpacken und in unserem ersten Business Talk einmal beleuchten, wie es dem einzelnen so ergangen ist und was er oder sie unternommen hat, um diese Zeit zu überstehen oder gar zu optimieren.
Lasst uns Erfahrungen und Ideen zum Thema Corona austauschen und wieder etwas näher zusammenrücken, natürlich nur mit dem erforderlichen Mindestabstand. 😉

Hat jemand eine Idee, wo wir ggf. ein kleines Grillerchen zu diesem Zweck machen könnten? Mehr als 10 – 15 Personen werden wir sicher nicht werden. Meldet euch dazu gern bei mir. Alternative Ideen sind ebenfalls herzlich willkommen.

Sonnige Grüße und bis bald..

 

Weitere Informationen:
WJD_Unsere_Mitglieder_67241.jpg
Kontakt:
Anett Stagge