17. STeP-Kongress am 22.05.2019

Stralsunder Rathaus
ab 14:00

Liebe Wirtschaftsjunioren Stralsund,

 

notiert euch den 22.05.2019 rot im Kalender, denn der diesjährige STeP-Kongress wird für uns ein ganz besonderer.

 

Nicht nur wird unser Vorsitzender Peter den Kongress mit einem Vortrag eröffnen, auch unser Videograf Stephan ist dabei und wird einen großartigen Imagefilm von dem Event drehen. Und Philipp wird sehr warscheinlich mit einem Wasserstoff-Cocktailstand vor Ort sein und uns den STeP-Cocktail 2019 präsentieren.

Darüber hinaus bekommen wir einen Infostand und können hier die Unternehmen sowie die Studierenden über die Wirtschaftsjunioren informieren. Die Presse wird ebenfalls wieder zahlreich vertreten sein.

(Die Agenda sowie die offizielle Einladung findet ihr im Anhang.)

Diesen STeP-Kongress können wir hervorragend nutzen, um uns in der lokalen Wirtschaft noch mehr zu positionieren und natürlich auch um neue Mitglieder zu gewinnen.

Lasst uns die 3 also zahlreich unterstützen und der lokalen Wirtschaft zeigen wer wir Wirtschaftsjunioren sind!

 Anschließend geht es noch zum After-Work Netzwerken ins Knuts!

 

Liebe Grüße

 

Anett

Kontakt:
Anett Stagge