WJ & friends zu Gast in der Skaterhalle Stralsund am 26.04.2019

Richtenberger Chaussee 47, 18437 Stralsund

Die Skaterhalle Stralsund ist eine 900 m² große Halle. Neben einer sich im Aufbau befindlichen Skaterhalle in Neubrandenburg ist die Skaterhalle einmalig in Mecklenburg-Vorpommern.

Der Verein befindet sich gerade in einer Umbruchphase. Zum einen gibt es seit ein paar Wochen einen neu gewählten Vereinsvorstand und zum anderen muss in jedem Jahr die finanzielle Lage neu beurteilt werden. Um ein Förderprogramm des Landes zu nutzen, muss die Finanzierung auf sicherere Beine gestellt werden.

Wir wollen die Skaterhalle finanziell unterstützen und gemeinsam beraten wie wir noch unterstützen können (es wurde bereits Geld gesammelt, aber prüfe gern ob Du oder Dein Unternehmen noch Gelder Spenden mag(st))

Sally war vor einigen Wochen vor Ort und hat den neuen Vorstand kennen gelernt. Sie empfindet das Projekt auch weil es eine wichtige Säule in der Jugendarbeit in Stralsund darstellt für sehr sinnvoll.

Eine kleine Gruppe wird uns zu Beginn ein paar "Kunststücke" vorführen und die Halle zeigen. Danach wollen wir bei ein paar Snacks ins Gespräch kommen.

Die Halle verfügt über keine Heizung, wenn es draußen noch kühl ist, benötigst Du warme Sachen ; )

Lade gerne noch WJ-InteressentInnen ein!

Für Rückfragen steht Dir gern Sally unter sally@sraese.de oder 0177 7315501 zur Verfügung.