pitchlab Xmas Edition

Cowork Alte Mensa Greifswald, Am Schießwall 1-4, 17489 Greifswald

7. Dezember 2022 18:30

Beschreibung:

In drei inspirierenden Vorträgen bekommen die Teilnehmer/-innen interessante Einblicke in die Themen: Existenzgründung, IT, Marketing, Job- und Karrierechancen sowie Business und Kultur. Alle Veranstaltungen sind kostenfrei. Über deine Anmeldung freuen wir uns.

Die Speaker

Laura Zoch

Mittlerweile beschäftigen wir uns alle mit den Themen Klimawandel und Nachhaltigkeit. Dabei spielen unsere Lebensmittel eine essentielle Rolle und viele Menschen möchten ihren Beitrag für eine bessere Welt leisten. Doch wie erreiche ich regionale Produzenten, wo finde ich genau die Lebensmittel, die ich benötige und wann soll ich sie besorgen? Im turbulenten Alltag eine unglaubliche Herausforderung! Wir haben für all diese Fragen eine bequeme Lösung geschaffen und einen regionalen Online-Supermarkt gegründet, der direkt nach Hause liefert: meine-landfreu.de

Robert Dahl

Wachstumsschmerzen? Müssen nicht sein!

Robert Dahl ist Erdbeer-Lover und neugieriges Kind geblieben. Sein Spielplatz heißt Karls.

Mit seiner „Ja, na klar-Mentalität“ ist er inzwischen Deutschlands größter Erdbeer-Produzent und ist nun dabei die Freizeitparkscene neu zu erfinden…sein Plan: In 12 Jahren soll es niemand in Deutschland weiter als 90 Minuten zu einem Karls Erlebnis-Dorf haben!

Sabine Petters

Sabine Petters, Landwirtin, Tierhomöopathin, Eventmanagerin, Koordinatorin im KarriereStartMentoring und ab 2023 Herberge, Wegbegleitung und Couch. Sabine Petters hat immer wieder mutig auf ihrem Weg neue Richtungen eingeschlagen und Neues gewagt. Diese ganz persönlichen Erfahrungen von Umwegen, Stolpersteinen, Visionen und Lebensträumen möchte sie in Jager mit ihrer Herberge „Alter Heuboden“ einem Ort zum Innehalten anbieten.

Ausgetretene Pfade verlassen und Mut zu Neuen Wegen schöpfen, dabei begleitet Sie Sabine Petters.