Veranstaltung

WJ-Stammtisch-Kneipentour

Rostock, Altstadt/Stadtmitte Kneipentour

7. September 2021 18:30

Beschreibung:

Liebe Mitglieder der WJ Rostock,

Liebe Freunde und Gäste,

 

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer WJ-Stammtisch-Kneipentour im September am 07.09.2021 ein.

Nachdem unsere Kneipentour durch die Rostocker KTV im letzten Jahr ein voller Erfolg war und sicher noch vielen in schöner Erinnerung geblieben ist, möchten wir mit Euch zusammen die Kneipen in der Altstadt/Stadtmitte erkunden.

Treffpunkt ist um 18:30 Uhr auf dem Neuen Markt vorm Rostocker Rathaus. In Gruppen ziehen wir dann von Kneipe, zur Bar, zur Kneipe, zur Bar, zur Kneipe und lassen uns von den jeweiligen Gastwirten mit den Besonderheiten des Lokals verköstigen. Am Ende der Kneipentour kommen wir alle zusammen, um von den Erlebnissen zu berichten und gemeinsam zu Netzwerken.

 

September WJ-Stammtisch
Wann: Dienstag, den 07.09.2021
Um: 18:30 Uhr
Wo: Rostock, Altstadt/Stadtmitte Kneipentour

Treff: Neuer Markt vorm Rathaus

 

WICHTIG: Eine Anmeldung auf der WJ Webseite ist zur Planung zwingend erforderlich.

Für ein paar kleine Überraschungen erlauben wir uns, einen Unkostenbeitrag von 10 Euro pro Person zu erheben. Diesen bitte am Tag der Kneipentour in bar mitbringen.

zurück