Veranstaltung

"Hanse-Date mit den WJ Braunschweig"

Bürgergarten

24. September 2021 ab 16:00

Beschreibung:

 Liebe Stralsunder Wirtschaftsjunioren,  

nun ist es endlich soweit - unser 1. offizielles „Hanse Date“ steht vor der Tür.

Bei der diesjährigen Hanseraumkonferenz im Mai, hat Stralsund bei der Verlosung für das Hanse Date die WJ Braunschweig gezogen. Sie werden uns vom 24. - 26.09. mit einer Delegation von 11 Personen besuchen kommen.
Die Braunschweiger sind schon sehr gespannt auf Stralsund und voller Vorfreude uns kennenzulernen.

Natürlich wollen wir unsere schöne Stadt von der besten Seite zeigen und haben entsprechend ein schönes Programm für unsere Gäste organisiert.

 
24.09.:     ab 15.00 Uhr Welcome-Spätsommerfest im Bürgergarten
                 Für Essen und Getränk ist gesorgt. Bei Regen haben wir eine Überdachung und sollte es etwas kühler werden,
                 werden uns Heizpilz, Feuerschale sowie heiße Getränke und tolle Stimmung ordentlich einheizen.
                 Partner und Kinder sowie Interessenten sind herzlich willkommen!
                 (Teilnahme Obolus für Interessenten 5€ p.P. Diese sind vor Ort in bar zu bezahlen.)


25.09.:     11.00 Uhr Kirchturm & Stadtbesichtigung (Treffpunkt: Sparkasse Neuer Markt)
                13.30 Uhr Überfahrt nach Altefähr
                19.00 Uhr Abendessen im Doldenmädel


26.09.:     9.30 Uhr Abschiedsfrühstück im Hotel Baltic
                 

Bitte gebt bei der Anmeldung mit an, bei welchen Programmpunkten ihr dabei seid (bzgl. Planung)!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein spannendes Wochenende und hoffen, dass ihr zahlreich mit dabei seid.
Bitte zieht euch wetterfeste Kleidung an. Wir sind viel draußen.

zurück