Veranstaltung

IHK Hautnah - Meet & Great mit dem Präsidium

IHK Stralsund, Heilgeststr.34, 18439 Stralsund

20. Februar 2019 17:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

wie oft hat man sich oder auch anderen schon die Frage gestellt: "Was macht eigentlich die IHK alles?"
Um diese und noch weitere Fragen einmal der IHK stellen zu können, haben wir unseren Vizepräsidenten der IHK zu Rostock, Torsten Grundke, dafür gewinnen können uns einmal in den heiligen Hallen der IHK Geschäftsstelle Stralsund zu empfangen. Er wird uns berichten, was eigentlich alles zu den Aufgabenbereichen der IHK gehört und wie auch wir davon partizipieren können.
Wir freuen uns sehr, dass Herr Grundke sich die Zeit für uns nimmt und denken wir alle werden etwas von diesem Abend mitnehmen.

Bereitet gern auch schon einmal Fragen vor, welche ihr ihm und der IHK stellen wollt. (Sendet mir diese  im Vorfeld zu, sodass möglichst auch auf alle Fragen Antworten gegeben werden können)
Für Snacks und Getränke wird gesorgt.

Bitte wieder ans An- und Abmelden denken!
Danke.


Liebe Grüße

Anett

zurück