ABGESAGT: WJ meets Gereon Jörn - Top Speaker & Coach für Potentialweckung, Selbstwert und Selbstliebe am 09.11.2020

Kantine des Finanzministerium, Ludwig-Erhard-Ring 6, 99099 Erfurt
Anmeldeschluss: 03.11.2020
40,00 Euro für interne Mitglieder
40,00 Euro für Begleiter
40,00 Euro für externe Teilnehmer
0,00 Euro für Teilnehmer+Begleitung in Rolle Sponsor

Bitte die Informationen genau lesen! Damit alles gelingt, ganz ohne Stress und gesundheitlichen Bedenken. (Wichtiges ist entsprechen markiert)

Gereon Jörn ist Coach, Trainer und Autor. Nach 12 Jahre Markterfahrung in verschiedenen Managementebenen, zuletzt als Business Coach – Key Account und Vertrieb, teilt er heute seine Erkenntnisse in Seminaren, Trainings, in Coachingprozessen oder in humorvoller Art auf der Bühne.

Wir haben ihn für einen Impulsvortrag live bei uns gewinnen können!

Gereon setzt seinen Schwerpunkt auf Menschenkenntnis, weckt mit Charme und Leichtigkeit auch in uns schlummernde Potenziale – sei es für Aufgaben im Management, im Vertrieb oder für die ganz persönliche Weiterentwicklung.

Erlebt am 9. November 2020 ab 18:00 Uhr einen Juniorenabend mit Witz und jeder Menge spannenden Erkenntnissen.

Melde Dich an und sei dabei!

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Kreisvorstand

Der Ticketpreis beträgt 40€ und beinhaltet Finderfood-Catering und Eintritt. Die Überweisung des Ticketpreises vorab ist die Voraussetzung für den Einlass an dem Abend. Getränke laufen auf Selbstzahlerbasis.

Zum Ablauf:

18:00-19:00 Uhr Ankommen, Fingerfood-Catering, Netzwerken

19:00-20:30 Uhr Einleitung, Impulsevortrag

20:30-21:30 Uhr Get Together, Netzwerken

Hygienehinweise:

Unter Coronabedingungen so eine Veranstaltung durchzuführen gelingt nur, wenn sich alle an die Vorgaben halten. Wir rechnen mit 60 Personen, die mit "Abstand" einen tollen Abend erleben werden.

Es gibt vor Ort ein festes Hygienekonzept, inkl. üblicher Registrierung, wir führen separat eine Teilnehmerliste für den Abend.

Im gesamten Gebäude herrscht Maskenpflicht, die Masken dürfen im Sitzen beim Vortrag abgelegt werden. Ebenfalls um Verständnis bitten wir schon jetzt, dass die Sitzplätze nicht verändert werden dürfen, auch wenn ihr einen gemeinsamen Haushalt bewohnt.

Wir können einen Außenbereich nutzen. Auch hier gelten die üblichen Regeln. Netzwerken wird hier auf alle Fälle nicht zu kurz kommen.

Wir bitten Teilnehmer mit entsprechenden Symtomen die Veranstaltung nicht zu besuchen und den Kreisorstand vorab per Mail zu informieren.

Gereon Jörn vorab kennenlernen:

Wir haben 2 typische Vorträge ausgewählt, damit Du Dir ein Bild von Gereon Jörn machen kannst:

Umsatzmenschler: https://www.youtube.com/watch?v=ur32keWXBWQ

Selbstwert: https://www.youtube.com/watch?v=cQTVxg8ybfY

Weitere Hintergrundinformationen:

Geron Jörn kommt nach Erfurt um Impulse für eine bessere Kommunikation zwischen Lehrern und Erziehern an einer Grundschule zu sorgen. Der Förderverein der Schule übernimmt einen Teil des Honorars, wir als Junioren finanzieren mit dem Eintritt zur Veranstaltung unseren Anteil. Am Abend wird es eine Spendenbox geben, damit dem Förderverein möglichst viel Geld für andere Schulprojekte bleibt.

Schnatterinchen, Pittiplatsch und Moppi haben mit dem Abend rein gar nichts zu tun, sollen Dich aber daran erinnern, dass alle Hinweise komplett und mit voller Konzentration gelesen werden sollen. Danke dafür.