Übersee Restaurant Café & Bar, Kürschnergasse 7-8, 99084 Erfurt
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 01.03.2020
Abmeldeschluss: 01.03.2020

Bei unserem Plauder-Juniorenabend im März dreht sich alles um unser Wirtschaftsjunioren-Netzwerk und die in unserem Juniorenjahr 2020 geplanten gemeinsamen Aktivitäten. Lasst uns in entspannter Atmosphäre über unser Netzwerk plaudern und einfach einen gemütlichen Abend haben.

Wir freuen uns auf einen entspannten Netzwerk-Abend mit gemeinsamen Abendessen im Übersee.

Essen und Getränke gibt's auf Sebstzahler-Basis. Parkplätze stehen in den umliegenden Parkhäusern (z. B. Anger 1, Hotel am Kaisersaal etc.) zur Verfügung.

Weitere Informationen:

Die Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen e. V. treffen sich jeden ersten Montag im Monat zum Austauschen und Netzwerken. Es handelt sich hierbei um eine öffentliche Veranstaltung, vorherige Anmeldung erforderlich.

Kontakt:
Kreisvorstand WJ Mittelthüringen
E-Mail an Kreisvorstand WJ Mittelthüringen senden