BBZ Erfurt, Andromedastraße 30, 99092 Erfurt
(Google Maps)
19:00 - 22:00

Die Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen e. V. treffen sich jeden ersten Montag im Monat zum Austauschen und Netzwerken. Es handelt sich hierbei um eine öffentliche Veranstaltung, vorherige Anmeldung erforderlich.

Thema des Abends:

Beim Bundesprojekt "Wirtschaftswissen im Wettbewerb" wurden 2 seiner Töchter Kreissieger des jeweiligen Jahres in Mittelthüringen. Zufall oder doch kein Zufall?

Christoph Feest nimmt uns mit auf eine Reise zu den Glaubenssätzen der Erziehung von Kindern. Erziehen wir wirklich anders als unsere Eltern? Sollte Erziehung dazu führen, dass es Kinder leichter im Leben haben? Und die entscheidende Frage von Eltern: Wie muss ich erziehen, damit aus meinem Kind etwas wird?

Seid gespannt und meldet euch an, damit wir planen können.

Für die Versorgung vor Ort sind 3€ an der Anmeldung zu zahlen. Inklusive ist Wasser, Kaffee und 2 halbe Brötchen als Snack.

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Juniorengrüße,

Euer Vorstand 2020

Kontakt: