Bahnhofstraße 14, 98544 Zella-Mehlis
Anmeldeschluss: 31.08.2019

YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. 1/3 aller Internetnutzer weltweit sind regelmäßig auf dem beliebtesten Socialmediakanal von allen Altersgruppen. Ein Film verdoppelt die Verweildauer auf der Website und belohnt das mit einem höheren Platz bei der Googlesuche (SEO). YouTube-Werbung kann nach Alter, Geschlecht und PLZ genau seine Zielgruppe filtern und schon ab 6 Cent pro Zuschauer seine Werbebotschaft erreichen - für Zuschauer, die den Werbespot vor Sekunde 29 wegklicken, zahlt man keinen Cent.

Lassen wir uns von Florian Arndt (Sons Of Motions Pictures, WJ Leipzig) in die Welt von YouTube entführen. Der Vortrag wird im Club-Kino Zella-Mehlis stattfinden, ein Kino mit ganz besonderem Flair. Im Anschluss haben wir einen Snack vorbereitet, so dass das Netzwerken nicht zu kurz kommt.