maxx solar & energie GmbH & Co. KG, Eisenacher Landstraße 26, 99880 Waltershausen
Anmeldeschluss: 14.03.2019
Abmeldeschluss: 14.02.2019

Bestriebsbesichtigung bei maxx solar: Gestalte die Zukunft farbig – Schluss mit Lebensläufen!

Für die Zukunft ist nicht mehr der Lebenslauf entscheidend sondern: Was treibt diesen Menschen an? Wie kann ich mit ihm umgehen? Was muss ich ihm bieten, damit er sich wohlfühlt? Kurzum: welcher Farbtyp ist er? Diese Faktoren berücksichtigt das Diagnostikinstrument Insights MDI® zur Talenterkennung und Potenzialentwicklung.

Unser Fördermitglied und langjähriger Unterstützer der Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen, Dieter Ortmann, Geschäftsführer der maxx solar & energie GmbH & CO.KG ist Insights Coach und wendet das Modell bereits erfolgreich im eigenen Team an: „Mit Nutzung dieser wertvollen Informationen gab es eine neue Form des Verständnis Füreinander. Der gezielte Einsatz nach Stärken, Antreiber-Faktoren und auch Schwächen macht uns jeden Tag besser. Das Insights Modell funktioniert übrigens nicht nur für Unternehmen, man kann eine Menge über sich selbst und auch seinen Partner, sein Umfeld lernen und verbessern.“

Die Betriebsbesichtigung verspricht eine heitere Aufklärung zum Thema gepaart mit vielen Beispielen aus dem echten Leben, in denen sich jeder wiedererkennt.